Wikia

Der Herr der Ringe Wiki

Partnerseiten

Diskussion0
1.415Seiten in
diesem Wiki

Damit eine Website als Partnerseite geführt werden kann, müssen die folgenden Bedingungen erfüllt werden:

  • Es muss ein inhaltlicher Zusammenhang mit Tolkiens Werken oder darauf basierenden Schriften, Filmen, Videospielen etc. bestehen, oder
  • es muss sich um ein anderes für jeden zu bearbeitendes Wiki handeln.
  • Außerdem muss die verlinkte Website das "Der Herr der Ringe" Wiki in Verbindung mit einem Hyperlink an ebenso markanter Stelle als Partnerseite anführen.

Partnerseiten des Der Herr der Ringe Wikis Bearbeiten

Drachenwiki Bearbeiten

"Das Drachenwiki ist ein Wiki über Drachen aller Art. Es zeigt Drachen aus der wissenschaftlichen Perspektive, da es durchaus möglich wäre, dass diese Tiere irgendwo auf unserer Erde existieren oder existiert haben. Im Drachenwiki werden Jagdtechniken, Aussehen und Lebensweise von Drachen erklärt, dabei sollen die Texte keinen eindeutigen Standpunkt über die Existenz der Drachen vertreten, sondern zeigen, dass die Informationen zwar auf Spekulationen und Legenden basieren, aber dennoch wahr sein könnten. Aus diesem Grund werden auch diverse kryptozoologische Themen behandelt, die sich mit den Tieren beschäftigen, die möglicherweise für die Drachenlegende verantwortlich sein könnten.
Außerdem beschreibt das Drachenwiki verschiedene Drachen aus Büchern, Filmen und Videospielen.
"
Vorstellung des Drachen-wikis im Community-Wiki

Der Herr der Ringe-Spiele Wiki Bearbeiten

Dieses Wiki über die Spiele zu Der Herr der Ringe ist ein Projekt des Benutzers EinHdrFan.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki